Seminar mit Meister Ramón Reyes aus Mexiko (5. Dan Limalama)

Am Freitag, dem 6.11.2015, hatten wir einen ganz besonderen Gast bei uns zu Besuch: Es war uns eine große Ehre und wir sind sehr dankbar, mit Limalama-Meister Ramón Reyes, Träger des 5. Dan im mexikanischen Limalama-Stil und Vertreter des mexikanischen Limalama-Nationalverbandes, trainieren zu dürfen! Meister Reyes hat uns einige Techniken des in Mexiko üblichen Systems gezeigt und diese mit uns trainiert. Wir alle waren sehr begeistert von der Effektivität, Flüssigkeit und Natürlichkeit der Bewegungen! Mit wenig Krafteinsatz wird dabei eine große Wirkung erzielt, um Angriffen effizient begegnen zu können. 

Es war für uns alle eine unvergessliche Erfahrung, mit Meister Reyes eine der zentralen Personen der mexikanischen Limalama-Szene kennenzulernen und bei uns begrüßen zu dürfen!! DANKE, MEISTER REYES!!!

- Fotos -